09.01.2011

ASSFEATHERS - No.VI


Blabla, muss jetzt mal wieder was hochladen, wo ich von der Fail.INC so geil supported werde, lol
.
Und damit die Near mich nicht so total sinnlos verlinkt hat, poste ich doch gleich mal 'n bisschen Zeug rein:


Das hier ist ein Re-Design eines alten Charakters, der mal dringend ein festgelegtes Outfit nötig hatte. Ich war mir erst nicht so sicher bei den Farben und so, aber naja- Letzendlich bin ich recht zufrieden damit.


Das ist bei Risto entstanden und zeigt unsre Charaktere: Den Shou und die Toriki, die gerade phätt beim Planen eines Mangas sind, während sie 'n Buch lesen.



Geilstes Bild ever. Ist der Shou und der ist für Near. Böser, hardcore Semeblick. Man sieht genau: Der will dir seinen Zauberstab verkaufen.


Zu guter Letzt gibts nochmal Penisse. Penisse im Kartenformat. Handlich zum in die Tasche stecken; Nett, oder? Jedenfalls ist das son kleines Projekt mit der Near, damit wir mal zeigen können, dass wir nicht so harmlos sind wie wir tun.

Mein Kühlschrank ist eine Attentionwhore,


MFG, der Postbote!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen