01.04.2011

SKETCHBOOK-UPDATE ♥

Ja, der Postbote ist noch am Leben und gerade eben erst zurückgekehrt ins traute Zuhause~
War jetzt gerade ne Woche (von Sonntag bis Heute) bei der ♥igen Near und habe gegammelt und HartzVI-TV geguckt bis zum umfallen XD
Tat richtig gut aus dem Zimmer zu kommen und das obwohl die LBM noch gar nicht so lange vorbei ist! °___°

Jedenfalls habe ich meine 'Arschfedern' ziemlich vernachlässigt und für die wenigen, liebenswürdigen PPL da draußen, die doch tatsächlich diesen Blog stalken, gibts auch mal wieder was zum Gucken; Nämlich unveröffentlichten, privaten Stuff!


Hier ist der Vanhall, den man vielleicht noch erkennt von dem Character-Sheet welches ich hier auch schonmal veröffentlicht hatte (ein paar Seiten vorher glaube ich?). Jedenfalls hatte ich irgendwie Lust drauf den guten Van zu malen... ich mag sein Outfit und so langsam aber sicher nimmt er auch ganz eigene Gesichtskonturen an~ ♫
Jedenfalls hab ich das Schätzchen bei der Near auf'em Sofa gemalt, als die Alde nich heimkommen wollte XD Ja, sie hat sich einfach in der Uni vergnügt, bis 16 Uhr (!!!) und ich musste einsam, allein und verlassen das Gebrabbel des Fernsehers über mich ergehen lassen xDDD Tze! |3 *Near an dieser Stelle feste drückt*
War jedenfalls sehr, sehr toll, ich hatte wirklich viel Spaß! ;U;
RESIDENT EVIL 4TW!


Und das hier ist Kanjiro- Mein Bishi-Aeonen-Magier, haha. Gary Stue, haha. ♥ DAS IST MIT ECHTER RASTERFOLIE GEMACHT UND OBWOHL ICH MIR BEI DIESEM 1. RICHTIGEN VERSUCH MIT NEM SKALPELL DEN FINGER EINGESÄBELT HABE BIN ICH TOTAL IM SCHULTERKLOPFMODUS, HAHA! |DDDD
Manchmal muss man sich einfach mal selbst loben. Mag sein, dass es noch total fail ist, aber ich habs wie gesagt das 1. Mal richtig versucht und zudem nur sehr viele Jahre alte Folie zur Verfügung; Also nix explizit dafür gekauft |'3
Die Flügelraster hätten feiner sein können, für diese doofe Taschen-Gürtel-Geschichte hätte ich mir auch was anderes überlegen sollen.. aber so insgesamt bin ich sehr zufrieden (bis auf die Tatsache, dass die Folie ne Bitch war und die Originallines beim Rastern vollkommen zerstört wurden TT_TT" Ja, Leute, das Papier hat überall LÖCHER! Auf irgendwelchen Messen und Cons zeig ich euch das Mitleidige Original gerne, sofern es überhaupt wer sehen mag :o )

Das war's dann auch schon, bis zum nächsten Mal!

<3

MFG, der Postbote

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen