28.07.2011

SNAP! Wünschelrute VS. UKW-Empfänger


JUNK JUNK JUNK JUNK nnnng


Gill (links) gehört PewPewKAMINA von Animexx.de. Rechts ist Vanhall- Der gehört mir.
Beide haben so geile Antennen auf'em Kopf und kreatief wie ich bin ist das der erstbeste Stuff der mir ins Hirn rieselt. Sinnlose Sinnlosigkeit ist sinnlos- Aber ich find es hat was!

Übrigens hat dem Vanhall seine Antenne sogar ne A³-interne Bezeichnung: Sullivanische Wunderlocke.
Mit der hat's sogar mehr auf sich, aber das verrat ich hier nicht |D (sondern irgendwann woanders LOL)...

JEDENFALLS hab ich -schande über mein Haupt!- das Bild einfach mal so gemalt ohne größere Zustimmung von Gills Owner. NOMNOMNOMNOMNOM, in der Hölle soll ich schmoren! :'D
Hoffe man reißt mir dafür nicht den Kopf ab und es gefällt wenigstens Gills Besitzerin~

Hat übrigens ziemlichen Spaß gemacht und ist sogar ziemlich schnell über die Bühne gegangen! Geschätzte 3 Stunden hats gedauert. Nicht viel für meine Verhältnisse 8D
*level up*


MFG, der Postbote und sow!

1 Kommentar:

  1. ............................Kopf...abreissen? ...KOPF ABREISSEN?!
    Duuuuuhuhuhuhuuuude!! ಠ//___//ಠ
    Ich reiß gleich mein Kopp ab, i-ich meine...FUUU in meinem Hirn fließt gerade ein solch massiver Euphorie-Strom...It's going to EXPLOOOOODE!

    3...
    2...
    1...


    SCHEISSE MAN DAS IST EPISCHHHHH!!!! QAAAAAAAQ!!!! *SEXPLODIER*

    AntwortenLöschen