03.08.2011

"Und wir sind immer noch zu fett!" - "Aber hallo, Partner!"


Jetzt ist's schon wieder vier....




aber immerhin hab ich was geschafft für heute :D
Details sind Awesome & machen Spaß. Perspektive ist fail, immer noch, und kann mich jetzt mal dort wo nie die Sonne scheint (nämlich unterm Arschgefieder!).
Rolladen ist auch fail. Ist zu modern... sieht zu neu aus, obwohl da auch knallhart so ne lampe liegt, trollololol :D..... werd' ich wohl noch ändern.

2 Kommentare:

  1. Maulkopp! Deine kleinen Fehler merkt keiner außer dir xD~ Das sieht jetzt schon total toll aus! Also mach weiter ohne zu meckern und dokumentiere fleißig Zwischenschritte ;)

    Wie groß ist eigentlich das Bild? A4 oder etwas kleiner? Super schöne Details!!!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt ne Liebe, Nao XD
    Danke für dein Feedback! >U<
    Weißt doch, man selbst ist meist sein schärfster Kritiker XD

    Das Bild ist -BADUMDADUSCH *trommelwirbel*- A4! <3

    AntwortenLöschen